phreneticus
  Startseite
    nobodys home
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/phreneticus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...bury me

Tag 7
Am 06. März 2007 ging es dann mit der ambulanten Therapie weiter. Nach einer Spritze gegen die Übelkeit bekam ich zwei weitere Spritzen und durfte schon wieder gehen. Kaum war ich zu Hause begannen die ersten Schwierigkeiten. Ich konnte meine Augen nicht mehr offen halten und war so mundfaul wie nie. Ständig fragte mich mein Onkel wie es mir geht aber ich war einfach zu faul, zu fertig zu reden. Als er das endlich kapierte hat legte ich mich hin und schlief ein.

[... no way out ...]
6.3.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung