phreneticus
  Startseite
    nobodys home
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/phreneticus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
other day - same shit

Ich kann Wenni so gut verstehen... man hasst die männer für ihren penis für ihre großen hände - für ihre stimme - für alles - einfach weil sie ein mann sind und doch braucht man sie. will ihre nähe, will ihre starken arme. das macht einen fertig...
9.9.06 02:14


in remembrance...

...heute hat sich mein Vater das Leben genommen. 6 Stunden 44 Minuten und 16 Sekunden habe ich neben seinem Leichnam gehockt und gespürt wie sein Körper immer kälter wurde.

Nach den letzten Wochen wusste ich, dass er Hilfe braucht aber ich konnte ihm nicht helfen. Immer wieder habe ich es versucht und es ging nicht. Ich wollte ihn immer wieder zum reden bringen aber er schwieg... ich hasse mich.

Ich hasse mich.
Ich bin schlecht.
19.9.06 19:24


...



...
19.9.06 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung